Montag, 22. Juli 2013

Tipp: RL Baked Highlighter

Hallo ihr da draußen,

Ich bin am Samstag abend noch schnell durch den Rossmann gedüst und habe zufällig was ganz tolles gefunden. Das tolle Ding möchte ich euch heute vorstellen :) 
Vorneweg: Ich bin echt begeistert und mag es euch vorstellen als kleinen Tipp.


Also der Rival de Loop Young Baked Highlighter in der Farbe 01 moon dust kommt für 2,79€ in einer stabilen durchsichtigen Verpackung. Weitere erhältliche Nuance ist die 01 Sahara Sun, ein kräftiger Baked Bronzer.


Ich würde den Higlighter mit einem Rosè-Finish und einem etwas silbrigen Ton beschreiben. Er schimmert schon sehr arg.
Also beim verwenden nicht zu viel Produkt mit dem Pinsel aufnehmen und gut verblenden. 
Ansonsten: werden die Stellen ziemlich glänzend und speckartig. 
Außerdem: Der Highlighter lässt sich auch gut als Lidschatten verwenden!

Swatches:



Habt ihr den Highlighter schon entdeckt oder werdet ihr ihn euch den nun mal anschauen? Freut mich wenn ich euch anfixen konnte.
Ich freue mich sehr über Kommentare :)

Liebe Grüße!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu, Ich hab dich getaggt. =) http://nadidick.blogspot.de/2013/07/getaggt.html Liebe Grüße NadiDick ;)

    AntwortenLöschen