Montag, 5. August 2013

Meine Top5 Portemonnaies

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es wieder einen Post zu "Meine Top5..."
Heute gibt es mal was ganz anderes und zwar meine Top5 Portemonnaies. :)
Ich stehe auf die länglichen Geldbörsen und habe nur noch wenige kleine Geldbörsen im Karton. 


1.) Portemonnaie im Japanischen Geisha Style: Ich mag es total gerne, bietet viel Platz und das Design ist einfach herzallerliebst. Hatte ich mal in einem Lederladen gekauft. 
2.) Portemonnaie Louis Vuitton: Es ist schön schlicht und bietet auch hier viel Platz.
3.) Portemonnaie George Gina&Lucy: Eine tolle Fliederfarbe. Ich hab es schon relativ lange und es ist immer wieder schön zu benutzen. :)
4.) Portemonnaie Taupe: Das war mal von Tchibo und es hat eine schöne zeitlose Farbe.
5.) Portemonnaie Kroko: Die Geldbörse ist eine der kleinen aber es passt ne Menge rein, sie bietet ausreichend Platz. Sie ist in einem Kroko Stil und war mal von Promod.

Hier findet ihr meinen ersten Post: Meine Top5 Parfums
Und hier meinen zweiten Post: Meine Top5 Essie Nagellacke

Bis bald und eine schöne Woche :)
Liebe Grüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen