Montag, 22. Juli 2013

Meine Top5 Essie Nagellacke

Willkommen zu meinem 2. Post zu meiner Top5...:)
Heute geht es um meine liebsten Essie Nagellacke. Es ist mir sehr schwer gefallen sie rauszusuchen und vorallem von 1 bis 5 zu plazieren. Naja das Ergebnis folgt nun:


1.) Pink Diamond: Die Farbe ist schlicht und elegant. Ich trage sie sowohl gerne auf den Fingernägeln als auch auf den Füßnägeln.
2.) Penny Talk: Der vermutlich gehypteste Essie Nagellack ever. Das Rosegold ist einfach zu schön und passt super zu allem.
3.) Tart Deco: Schon so gut wie Neon-Farbig ist dieser Peach Ton. Eine absolut klasse Sommerfarbe. Auch super schön auf den Fußnägeln.
4.) No more film: Ein dunkles Blau mit Lilaanteil. Trage ich gerne zu dieser Jahreszeit aber macht sich auch im Herbst/Winter gut. 
5.) Orange, It's obvious: Ist einfach ein geiles Orange :)
6.) Als sechstes hat sich noch ein Essie aufs Bild gemogelt. Lovie Dovie trage ich auch gerne. Er ist ein Pinkton.
Nachfolgend habe ich noch Swatches von drei Essie Lacken:
Tart Deco: 

No more film:

Orange, I'ts obvious:

Hier findet ihr meinen ersten Post: Meine Top5 Parfums.

Wie gefallen euch die Farben?

Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Ich weiß auch von wem du Penny Talk hast, bei dir ist er einfach in besseren Händen :))

    AntwortenLöschen