Samstag, 22. Juni 2013

Leeer gemacht!

Der Monat ist zwar noch nicht zu Ende, aber es hat sich einiges angesammelt. Und das möchte auch langsam mal in den Müll wandern. :) Daher heute mein Leer-Gemacht Post schon etwas vorgezogen.

-Balea Pflegedusche Feigen- und Schokoladenduft, Das ist der perfekte Geruch für die kälteren Tage. Habe noch eine Flasche und wenn die leer ist reicht es auch :)
-Balea Feuchtigkeitsshampoo Aprikose+Milch, War ne Zeit lang mein Liebling und dann nicht mehr, jetzt wieder, ist wirklich ein gutes Shampoo. Eine Flasche habe ich auch davon noch
-Synergen Waschpeeling, Es ist noch nicht ganz leer aber irgendwie wurde es lästig. Perfekt ist es nicht
-Gliss Kur Intensivkur für Glanz, Ist eine perfekte Probiergröße, habe mir das gleich nochmal gekauft, gar nicht mal so schlecht die süße Tube. Macht die Haare schön seidig, gut kämmbar, außerdem riechen die Haare super und sind schön weich. Bin begeistert :)
-Yves Rocher Retropical, Ich habe noch eine Reisegröße da, mal sehen ob sie nochmal gekauft wird. Der Geruch ist auf jeden Fall top.

-Balea Reinigungstücher, ja sind gut :)
-Rival de Loop Gesichtswasser, vertrage ich nicht, schade aber okay.
-Balea Nagellackentferner, top!
-Balea Augen Make up Entferner, top!
-alverde Gesichtstonic Heilerd, ist nicht schlecht, ich weiß jedoch nicht ob der effekt da ist :)

-essence Parfum Lika a walk in the summer rain, super zum mitnehmen, der Geruch ist sehr angenehem und sehr frisch. Ich habe mir vorerstedie Like a trip in Ney York Sorte mitgenommen.
-essence mulit action blackest black, die Muli Actions sind gar nicht mal so schlecht, ich probiere aber trotzdem immer wieder neue aus :)
-Lush Celebrate Lip Tint, Der ist schon längst abgelaufen aber den fand ich eh nicht so toll. Der ist irgendwie komisch vom tragen her.

Die Sachen landen jetzt alle schön im Müll, das wars für heute :)
Bis dahin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen