Sonntag, 30. Juni 2013

Essence Stay Matt Lipcream Silky Red Review

Heute stelle ich euch eine Lipcream vor. Neben der essence stay matt Lipcream 03 Soft Nude, besitze ich seit neusten die 04 Silky Red. 
Enthalten sind 4ml für 1,99€.
Weitere Farben: 01 Velvet Rose und 02 Smooth Berry
Die 02 steht noch auf meiner Kaufliste. Smooth Berry ist ein schönes Beerenpink.




Komme ich nun zum Silky Red. Die Farbe ist ein klassischer Rotton.
Der Pinsel ist ein ganz normaler Applikator, was sehr gut zum auftragen ist. 
Die Haltbarkeit ist bombastisch. Etwa 6 Stunden war das Rot zu sehen. Dabei habe ich auch getrunken und gegessen. Die Lipcream übersteht also etwa einen Schultag oder einen halben Arbeitstag. Am Ende hin verschwindet die Farbe außen und nur im Innern der Lippe ist die Farbe zu sehen, das ist ein kleines Mancko, weil es dann nicht mehr so schön aussieht. Aber man kann es ja mit Nachtragen schnell wieder beheben.
Ich habe unter der Lipcream einen roten Lipliner von P2 aufgetragen. 
Wer es gerne knallig und rot mag, sollte sich auf jeden Fall die stay matt Lipcream anschauen. Auch die anderen Farben sind sehenswert. :)

Besitzt ihr die Lipcreams und wie ist eure Meinung dazu?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen