Donnerstag, 6. Juni 2013

Die KIKO Super Colour Mascara

Huhu :)
Ich habe heute eine kleine Produktvorstellung bzw. Review für euch. Ich war letztens bei Kiko und dort sind mir die farbigen Mascaras aufgefallen. Die Colour Mascaras werden momentan wohl zum Hit, wobei sie noch nicht so oft auf dem Markt zu finden sind. Ich habe auch noch eine in Lila von Maybelline Jade. Die ist jedoch sehr dezent.

Nach langem überlegen zwischen blauer und grüner Wimperntusche habe ich mich für die 07 Sky Blue entschieden. 
Kostenpunkt: 5,90€
Inhalt: 8ml
Weiter erhältliche Farben: Violet, Blue, Green, Brown, Plum, Lawn Green,  Pearly Charcoal

Das Ergebnis: Ich habe die Mascara auf den Bildern auf den gesamten Wimpern aufgetragen. Sie gibt kräftiges Volumen und die Farbe fällt ja mal richtig auf. Farbige Wimperntusche trage ich aber auch gerne über Schwarze Tusche und färbe dann mit dem Blauen nur die Spitzen.


Das Bürstchen: Das Bürstchen ist etwas fester. Kurz und knapp ich komme super mit ihr klar!
Das Abschminken: Dafür habe ich von Balea den Öl Augen Make up Entferner genutzt. Ja das hat gut geklappt und wie man sieht ist auch einiges abgegangen :)


Fazit: Die Wimperntusche ist einfach klasse. Tolle Farbe, tolle Farbabgabe und ein super Preis. Ich ärgere mich nicht noch die grüne mitgenommen zu haben aber naja. Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von farbigen Wimperntuschen geworden und werde öfters darauf angesprochen! :)

Wie steht ihr zu Colour Mascaras? Habt ihr welche?

Kommentare:

  1. Hui, die ist ja echt richtig schön farbig- die werde ich auf jeden Fall im KOpf behalten für meinen nächsten Ausflug in einen Kiko.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig cool, ich hätte total gerne eine in grün :-) trau mich aber nicht irgendeine aus der Drogerie auszuprobieren..

    AntwortenLöschen