Donnerstag, 30. Mai 2013

Lecker Wraps machen :)

Hallo ihr da draußen,
Zum Feiertag heute gibt es mal wieder ein kleines Rezept. Ich habe Wraps gemacht. Ich finde den Snack super für zwischendurch. Er ist aber auch perfekt als Finger-Food auf Partys.
Es ist recht einfach und geht zügig. 

Zutaten:
-Tortillas (habe ein 6er Pack verwendet)
-Lachs
-Frischkäse
-Senf und/oder Remoulade
-gemischte Kräuter

Los gehts, Schritt für Schritt:
Die Tortillas müssen als erstes in der Pfanne ein wenig angeröstet werden, so dass sie etwas dunkler werden und Blässchen zu sehen sind.

Dann die Tortillas mit Frischkäse bestreichen.

Den Lachs drauf. Den lege ich immer an die Seite, dann kann ichs gut einrollen.
Darüber kommt der Senf und die Kräuter...

...oder mit Remoulade bestreichen. Ich mach das ganz gerne gemischt :)

Endergebnis: 
Nach dem Einrollen schneide ich sie ganz gerne nochmal in kleine Stücke. Man kann den Wrap aber natürlich auch am Stück lassen :)
Also ich habe die Wraps jetzt schon des öfteren gemacht und sie kommen wirklich immer sehr gut an. Probiert es doch mal aus :)

Ich hoffe das Rezept gefällt euch. Ich freu mich über Meinungen :)

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich lecker aus :-)wir machen immer Chili con Carne in die Wraps :-) schmeckt auch gut :-)

    AntwortenLöschen