Samstag, 25. Mai 2013

Fashion Einkauf :)

Ich war heute ein bisschen einkaufen. Ganz so viel ist es nicht geworden, bin aber dennoch sehr zufrieden :)
Ich war auch noch bei Dm. Ich habe euch dazu kein Foto gemacht, da ich nur so übliche Dinge gekauft habe. (Abschminktücher, Kosmetiktücher, Gliss Kur&eineBürste)

Ich war auf der Suche nach einer Weggeh-Tasche und direkt beim ersten Anlauf wurde ich bei Deichmann fündig. Die haben echt tolle Taschen. Mir war es wichtig, dass sie einen Reißverschluss besitzt. Diese hier hat einen Druckknopf und dann einen Reißverschluss. :)
Kostenpunkt: 12,95€ 9,95€

Bei C&A habe ich dieses schöne Oberteil gefunden. Es hat einen tollen Rückenausschnitt mit einer Schleife, wie man auf dem Bild sieht :)

Auch von C&A ist diese Jeans mit tollem, sommerlichem Muster. Das Oberteil passt perfekt zu der Jeans und die beiden Teile harmonieren sehr gut miteinander :) Ich finde sie richtig toll!! 
Kostenpunkt: 19,00€

So habe ich heute ein ganzes Outfit gekauft plus passende Tasche :)
Was sagt ihr zum Einkauf?


2 Kommentare:

  1. Die Hose und das Oberteil finde ich wirklich toll! :-)schön, dass die Bilder doch hochgeladen sind :-) :-*

    AntwortenLöschen