Mittwoch, 24. Oktober 2012

Der Essie TAG

Die Twins von Coralnude haben mich getaggt für den Essie Tag.

 Wie viele Essie Lacke hast du und am besten zeigst du sie uns gleich! Und vor allem: Warum hast du (so viele) Essie Lacke?
 Ganz so viele Essie Nagellacke habe ich dann doch nicht, aber mit meinen stolzen 11 Stück bin ich zufrieden. Ich bin niemlich etwas zu geizig 8€ für einen Nagellack zu bezahlen. Aber naja die Qualität ist doch schon gut und die Farben sind alle toll!

 Good to go Topcoat, Mink Muffs, Sand Tropez, Bangle Jangle, In Stitches, Fifth Avenue, Peach Daiquiri, Orange it's Obvious
Mini Version: Jelly Apple, Exotic Liras, Sexy Divide


Welcher Lack ist dein neuster und warum ausgerechnet dieser?

Orange it's Obvious habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Er ist sehr knallig schön :)


Hast du auch Topcoats, Basecoats und anderes Zubehör von Essie?

Ich habe den Essie Good to go Topcoat. Ich benutze ihn allerdings nicht mehr oft und würde ihn daher auch nicht mehr nachkaufen. Er ist leider sehr zäh geworden.


Welche sind deine drei liebsten Lacke und warum?

 Mink Muffs - tolles Taupe Braun und gerade für den Herbst eine tolle Farbe!
Orange it's Obvious - total knallig. Gefällt mir gut! :)
In Stitches - Tolle Farbe und auch perfekt für den Herbst und kalte Tage!

Hast du einen Lack im Auge, den du demnächst Kaufen wirst?
Die Farbe Luxedo finde ich hammer.
Und sonst schau ich einfach immer mal bei Essie vorbei. :)

Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei Essie? 
Wie wäre es mit einem Holo Lack oder etwas ganz mattes?  

So und nun tagge ich alle die mitmachen wollen! 
Ich freue mich über Antworten und wünsche euch einen schönen abend! 


5 Kommentare:

  1. Schöne Farben :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. In Stitches gefällt mir von deinen drei Lieblingen am Besten!
    Super für den Herbst. Aber Orange It's Obvious find ich für den Herbst auch gut, wenn es mal was knalliges sein soll, um das eher miese Wetter zu vertreiben :-)
    Essie ist einfach sooooooo toll :-)
    GlG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi von den drei Lacken! Ich liebe die essie, lassen sich einfach auftragen und trocknen sehr schnell! Mein persönlicher Favorit ist der In Stitches!
    :-) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze lediglich einen essie Lack und zwar "24 In Stitches" :)

    AntwortenLöschen