Samstag, 20. Oktober 2012

Der 11-Fragen-TAG

Ich wurde für den 11 Fragen Tag von Kunterbunt Beauty getaggt.
Und daran nehme ich natürlich gerne teil! :)

Die Regeln:
  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat
  • Beantworte die dir gestellten Fragen
  • Tagge 11 weitere Personen
  • Gebe diese 11 Personen bescheid, dass sie getaggt wurden 
  • Stelle diesen 11 Bloggern weitere 11 Fragen
  • Ich habe die Regel mal nicht so beachtet bei diesem Tag ;)

Ihre Fragen - meine Antworten:
    1. Trägst du Nagellack, wenn ja wie oft wechselst du die Farbe? Ich liebe Nagellacke und wechsle ihn so 2x in der Woche.
    2. Welcher ist dein allerliebster Nagellack? Ich mag alle gern und kann mich da nicht entscheiden, aber ich mag Essie, Essence und P2 Nagellacke sehr gern.
    3. Bist du ein Nacht- oder eher ein Tagmensch? Ich brauche meinen Schlaf. Ich kann nicht spät ins Bett gehen und früh aufstehen. das geht gar nicht bei mir.
    4. Bist du sportlich oder lebst du nach dem Motto "Sport ist Mord"? Ich bin ein sportlicher Mensch :)
    5. Was ist dein Wunschreiseziel? Da gibt es so viel was ich gern sehen würde: Kanada, Schottland, Irland, China und immer wieder nach England!!!!
    6. Wieso ausgerechnet? Ich find die Reiselziele einfach toll und würde einmal sehr gerne dorthin reisen um die Kultur und alles mögliche zu sehen.
    7. Hast du Haustiere, wenn ja welche und wie viele? Ein Hässchen.
    8. Was ist dein Lieblingstier? Katze
    9. Was hilft dir dich an einem Tag aufzumuntern, an dem einfach nichts klappt? Laut Musik hören und vielleicht auch mal ab und zu weinen um alles rauszulassen!
    10. Was ist deine Lieblingssüßigkeit? Wenn überhaupt dann Schoki.
    11.  Wieso hast du einen Blog? Weil es mir Spaß macht über mein Hobby zu schreiben und mich auszutauschen :)
So, ich werde niemanden Taggen aber wer gerne mitmachen will, kann das gerne tun
Hier sind meine 11 Fragen:

1. Zum Früstück Tee, Kaffee oder Saft?
2. Was magst du an der Weihnachtszeit?
3. Liebster Rouge?
4. Dein Lieblingsbuch?
5. Wie stehst du zu Hollsiter?
6. Dm, Müller oder Rossmann?
7. Lieblingsnagellack Marke?
8. Gehst du gerne Deko shoppen?
9. Findest du eine Wimpernzange vor dem tuschen sinnvoll?
10. Lieblingsfilm?
11. Lieblings-Fernsehsendung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen