Samstag, 29. Dezember 2012

Raubzug Primark, H&M, Lush

Hallo ihr Lieben,
Zum Jahresende wollte ich nun doch noch etwas bloggen. Momentan habe ich irgendwie keinen Kopf für das Bloggen und überhaupt Blogs zu lesen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber naja vielleicht wird es auf meinem Blog ab und zu still bleiben.
Heute aber habe ich einen tollen Einkauf für euch. Ich war bei Primark erfolgreich shoppen und H&M. Außerdem habe ich die -50 Prozent auf Weihnachtsartikel bei Lush ausgekostet..Naja allzu viel ist es dort auch nicht geworden.. :)


PRIMARK:
-Taupe Schal 4€ 2€
-Strumpfhose 3€ 1€
-Handbag Tidy 3€
-Blazer Animalprint 23€ 5€
-Kariertes Holzfällerhemd 9€
-Schwarze Chelsea Boots 20€ 9€

H&M:
Grün-Schwarzes Schleifchen Top 12,95€ 5€


LUSH:
-Ponche Duchgel 100ml 7,95€ 3,98€
Dieses Duschgel wurde von mexikanischem Früchtepunsch inspiriert. Kein Wunder: Ponche ist spanisch für „Punsch“. Wir haben hier lauter mexikanische Leckereien wie Pflaumen, Orangen, Zimt und Vanille hineingepackt; sie stimulieren deine Sinne und wärmen dich auf. Wasch deine Haare und deinen Körper mit diesem tropisch-fruchtigen Duschgel und erhelle so trübe, dunkle Tage. Wir haben auch einen Schuss Tequila für einen kleinen Extrakick und ein bisschen festliche Fröhlichkeit reingekippt!
-Glorius Mud Körpermaske 7,85€ 3,92€
-Snowglobe Seife 3,64€

2 Kommentare:

  1. Ponche duftet ganz wunderbar und ich bin froh einen würdigen Nachfolger für mein geliebtes "Glögg" zu haben :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen