Samstag, 15. September 2012

[Tag] Make up&Face

Heute mache ich mal wieder bei einem Tag mit. Ich find ihn interessant. Es geht um Make up&Gesicht.

1. Wie oft wäschst du dein Gesicht?
Morgens und abends.

2. Benutzt du ein Peeling?
Momentan von Lush Ocean Salt. Es neigt sich aber dem Ende. Ein Nachkauf ist noch nicht geplant.
 
3. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Ganz neu gekauft habe ich mir das AOK First Beauty Feuchtigskeitsfluid und seit Jahren benutze ich die Bebe Creme.

 4. Welche Foundation benutzt du?
Ich benutze keine richtige Foundation sondern Tinted Moisturizer.
Der von essence ist genial und den von Bebe werde ich nun testen, sobald der andere leer ist.

 
5. Welchen Concealer verwendest du?
Momentan den P2 Feel Natural in 020

 6. Welche Mascara benutzt du?
Da ich oft meine Wimperntusche wechsle, sind hier alle. Ich habe sie von oben nach unten nach meinen Lieblingen sortiert.

 
 8. Parfümerie oder Drogerie?
Momentan eher Drogerie. (meistens DM)
 
 9. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel! :)
 
10. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
-Essence All about Cupcake
-P2 Ku Damm
-Mac Patisserie
Das sind vermutlich die meist benutzten!
 

11. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest,welches wäre es?
Puder :)


12. Könntest du das Haus je ohne Make Up verlassen?
Jaaa :)

13. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Ja, manchmal schon.

14. Was ist deiner Meinung nach die beste Kosmetikfirma?
Hmm...Essence, MAC, Catrice

15. Wie oft wäschst du dir die Haare?
Alle 3 Tage (meistens Montag und Donnerstag)
16. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Ich habe meine Haare noch nie gefärbt und habe es auch nicht vor.

17. Zum Friseur oder selber schneiden/färben?
Friseur :)

18. Nach Friseurtermin glücklich oder traurig?
Eigentlich immer glücklich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen