Montag, 3. September 2012

Verbraucht Juli&August

Es ist mal wieder Zeit für ein Verbraucht-Post. 
Momentan leert es sich nicht so schnell und daher habe ich für Juli und August gesammelt.
Viel Spaß!! :)

 -Dove Original Deo  - Fand den Geruch nicht so toll, Wirkung war okay. Kein Nachkauf!
-Dusch Das Traumland Deo - Guter Geruch, Wirkung war auch okay.
-Alverde Pflegedusche Quitte-Brombeere - riecht unglaublich toll, aber schäumt leider nicht so gut!
-Balea Dusche Lovely Raspberry - sehr lecker vorallem im Sommerurlaub, Nachkauf möglich.

 -Ebelin Nagellackentferner - Wird wie immer nachgekauft.
-Balea Creme-Öl Dusche - Fand es echt super. Wird nachgekauft.
-P2 Nail Thickener Gel - hat mir gut gefallen, Nägel wurden stark gemacht, allerdings ist er nun sehr zäh und somit unbrauchbar. Kein Nachkauf.
-Balea Seife Sheabutter Vanille - Leckerer Duft. Ersatz ist die Himbeerseife :)
-Balea Augen Make up Entferner - Wird auf jeden Fall wieder gekauft!
-Balea Reinigungstücher - Neue sind schon in Benutzung.
-Bel Oil Eye Make up Pads - Die ersten Pads waren echt super, aber sie sind nach kurzer Zeit total ausgetrocknet und echt nicht zu gebrauchen. Nicht zu empfehlen!!

Kommentare:

  1. du bist aber ein treuer balea-anhänger :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    ich habe dir den Liebster- Award verliehen :-)
    http://smartie-cosmetics.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen