Sonntag, 30. September 2012

Verbraucht im September

Auch diesem Monat war ich wieder fleißig und habe meine geleerten Produkte gesammelt.
Bin ich stolz, sind echt viele Sachen geworden :)

 -Balea Dusche Funky Jungle-riecht frisch&gut, aber brauche ich nicht nochmal
-Balea Dusche Juicy Melon-War für den Sommer echt perfekt. Mittlerweile ist es mir zu süß.
-Balea Creme Seife Himbeere-Super toll aber kein unbedingter Nachkauf
-Balea Rasiergel Milk'n'Peach-Die Rasiergele von Balea sind super. Werden immer wieder gekauft.
-Balea Deo Fresh Lime-Geruch hat mir gut gefallen, jedoch kein Nachkauf
-Schauma Frucht&Vitamin Shampoo-Habe leider noch kein perfektes Shampoo für mich gefunden und dieses hier war auch nicht toll.
 -Balea Rinigunstücher-Hatte sie schon oft und bin wirklich zufrieden :)
-Lush Ocean Salt Peeling-Für ein Peeling etwas zu hart für mich. War sonst okay, aber kein Nachkauf
 -Balea Young Soft&Clear Puder 02-Ich habe mein perfektes Puder gefunden. Habe es schon 3x nachgekauft. Das sagt doch alles oder?
-Balea Fresh Grapefruit-Finde ihn zu ekelig. Schmeckt ziemlich bitter. Deshalb kommt er jetzt weg
-Bebe Perlglanz-Ist mein zweiter und find ihn super. Habe jedoch jetzt eine andere Sorte gekauft
-Beyu Deep Black Mascara-War anfangs gut. Hat aber nach der Zeit ziemlich gebröckelt.
-Loreal Volume Million Lashes-war okay, aber sie hat mir nicht den gewünschten Effekt erzeugt.
-Maybelline Jade Volum Express Mascara-Habe sie immer nochmal zum defininieren drüber gemacht und fands schön :)
Alle Mascaras sind kein Nachkaufprodukt.

1 Kommentar:

  1. Dieses ewige MAscara Problem kenn ich zu gut, die eine ist so flüssig, die andere macht gar nichts und die dritte verklebt nur alles, richtig schlimm. Meine beste freundin benutzt jetzt seit ewigkeiten die Volume Million Lashes und findet die super, bei mir sieht sie aber nur voll daneben aus. Probier mal die Astor Big, Beautiful Boom aus, die ist vom Preis her super und macht ein tolles Vollumen ohne zu verkleben :D Liebste Grüße.

    http://cinderellacristal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen