Donnerstag, 10. Mai 2012

NYX Jumbo Lip Pencil 705 Bronze

Es gibt etwas neues in meiner Sammlung. Ich habe meinen ersten Nyx Jumbo Lip Pencil. 
Die Eye Pencil sind ja auch schon ein voller Erfolg.
Übrigens gibt es in diesem Post meinen ersten Lippenstwatch!!! Wuuhuuu :)


Nyx Jumbo Lip Pencil 705 Bronze. 5g für 4,95€ bei Douglas online.
Also die Farbe finde ich wundervoll. Ich liebe sie. Allerdings finde ich die Konsistenz sehr weich, daher sieht er vorne auch schon agestoßen aus, weil ich ihn zu weit reingeschoben habe in den Deckel! Da müsst ihr Vorsichtig sein ;) Auf den Lippen finde ich ihn sehr, sehr, sehr angenehm. Ich find ihn klasse und vielleicht werde ich mir noch weitere davon kaufen :)

Lippenswatch!!!!! Wie findet ihrs?

Habt ihr einen Nyx Jumbo Lip Pencil? Wie findet ihr sie?

2 Kommentare:

  1. Oh die Farbe sieht gut aus =) habe auch ein paar davon

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keinen bisher (nur einen für die Augen), aber der sieht super aus.
    Ganz toller Lippenswatch; eine sehr schöne und sommerliche Farbe.

    XOXO
    LG

    AntwortenLöschen