Freitag, 11. Mai 2012

Flormar Pretty Compact Blush-On P111

Heute stelle ich euch einen neuen Rouge vor. Ich merke, dass ich momentan im Swatch-Fieber bin. Wenn euch das stört, sagt bescheidt ;)

Flormar Blush on in P111. 4,95€ für 14g.Bekommt ihr bei Douglas.
(Nummern finde ich langweilig. Namen sind doch viel toller)





P111 ist ein schöner Peachton. Er gefällt mir sehr gut, vorallem für den kommenden Sommer.
Die Farbabgabe ist hervorragend. Leider bröckelt er dadurch sehr, wie man auf dem Handrücken sieht. Allerdings ist er auf den Wangen ganz normal. Die Packung ist in Pink gehalten und den Deckel nimmt man einfach von oben ab. Mit der Haltbarkeit auf den Wangen bin ich auch zufrieden, er hält wirklich lange. Außerdem riecht er sehr gut. es erinnert mich an Nivea Creme :)

Fazit: Wer Rouge in der Mittelpreisigen Kategorie sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Haltbarkeit überzeugt mich und sonst stimmt auch alles. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen