Mittwoch, 9. Mai 2012

Essence Eyeliner Pen Extra Longlasting

Ich liebe Lidstriche:) Nur blöd, wenn man es nicht an sich selber machen kann. 
Tja, bei mir werden die immer so blöd verkrüppelt und zu dick. Naja, außer mit dem Mac Eyeliner. Der ist echt super.
Aber trotzdem klappt es nie so wie ich es will. Also musste ich mir jetzt mal so einen Eyeliner Pen zulegen. Ich bin mal gespannt wie der ist :)




Der essence Eyeliner Pen Extra Longlasting. Enthalten sind 1ml für 2,45€.

Mit was kommt ihr am besten zurecht? Flüssigeyeliner? Kajal? Geleyeliner? Eyeliner Pen?
Findet ihr Lidstriche auch so toll? :)

Kommentare:

  1. hey mimi

    Hast du den Pen schon ausprobiert?
    Ich hab mir den nämlich gekauft und bei mir funktioniert er nicht. Keine Ahnung voran es liegt, allerdings wird er sehr ungenau und die Farbe wird nur so lasiert grau.
    Ich bin gespannt auf dein Urteil..
    Lass es uns wissen

    <3 jalana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jalana :)
      Habe den Pen gerade eben noch einmal ausprobiert und mir nochmals ein Urteil darüber gebildet. Ich komme auf jeden Fall gut mit ihm klar und der Lidstrich sieht gut aus.
      Allerdings ist der Pen bei mir auch nicht richtig schwarz sondern sehr blass schwarz. Leider :(
      Gerne mache ich darüber nochmal einen Post wenn du magst!
      Liebe Grüße <3

      Löschen