Dienstag, 8. Mai 2012

Die dm Lieblinge Box :)

Dm geht nun also auch unter die Konkurrenz der Glossybox, Douglas Box usw.
Man abonniert sie und bekommt monatlich zu seinen Dm Markt die Box geschickt. Bezahlt wird direkt an der Kasse die 5€. Momentan ist es eine Dreimonatige Testphase und man weiß nicht ob es weiter geführt wird. Die 5000 Abos gab es gestern und es waren innerhalb weniger Minuten alle weg. 
Ich habe davon leider keine mehr abbekommen. Allerdings wurden heute nochmal 170 Boxen freigegeben, von denen die ihr Abo doch wieder gekündigt haben oder U18 waren. 
Heute hatte ich also Glück und freue mich riesig. Vorallem weil ich gestern sehr enttäuscht war ;)

Was sind die dm Lieblinge?
Mit den dm Lieblinge möchten wir Ihnen etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in Ihrem bevorzugtem Dm-Markt bereit und wartet darauf von Ihnen geöffnet zu werden.
Darin: Exclusive Neuheiten, die es oft noch gar nicht zu kaufen gibt.

Was ist im Päckchen?
Fünf Produkte. Für Sie mit Sorgfalt aus den Neuheiten toller Marken gewählt. Zum Beispiel von p2 cosmetics, von Alnatura, von Catrice, von John Frieda, von das Gesunde Plus und von vielen mehr. 
Der reelle Produktwert übersteigt diesen Wert deutlich.

-Ich freue mich schon riesig auf die Box und werde hier auf jeden Fall darüber berichten.
An alle die keine mehr abbekommen haben: Vielleicht habt ihr ja beim nächsten mal Glück, falls es die Aktion weiter geben wird. Ich weiß, dass ihr wahrscheinlich enttäuscht seit. So ging es mir gestern niemlich auch ;)

Habt ihr eine Box erwischt?




1 Kommentar:

  1. interessant, hab ich noch gar nichts von gehrört...weiß gar nicht obs die bei uns in Österreich gibt...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen