Samstag, 5. Mai 2012

MAC Hey Sailor Kollektion - Bronzing Powder Soft Sand

Heute konnte ich endlich mal wieder in die Stadt gehen :) 
Es wurden ein paar Klamotten gekauft und so Standard Sachen bei Dm. Außerdem war ich dann noch bei Douglas um die neuen MAC Kollektion anzuschaun! :)
Eigentlich wollte ich aus der Hey Sailor Kollektion den Lipglass Orange Tempera. Aber die Vernunft hat gesiegt und ich habe ihn nicht mitgenommen. Dafür aber was anderes!




Außerdem dufte noch einer Suntints Lipbalm mit, aber das zeige ich euch wann anders!

Ich habe ehrlich gesagt nur 2 Bronzer. Einer von Catrice aus der Bohemia LE und einer von Terra del Sol. Daher durfte dann das Bronzing Powder in Soft Sand für 25€ mit. Ich bin mir ganz sicher, dass ich ihn oft verwenden werde und die anderen zwei stehen jetzt erstmal hinten an.
Ich muss zugeben, ich hab den Bronzer auch ein klein wenig wegen dem Design gekauft, aber auch weil ich gerne einen von MAC wollte :)

Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gekauft oder seid ihr dagegen und kauft euch solche teure Sachen nicht?

Kommentare:

  1. Ich habe mir noch nie etwas so teures gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht super aus; das Design ist auch sehr gelungen.
    Ich bin nicht dagegen, aber ich habe mir dieses Mal nichts aus den neuen Kollektionen mitgenommen.
    Viel Spaß damit; herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen