Sonntag, 4. März 2012

Verbraucht im Februar

Im Februar war ich wieder fleißig und es ist doch wieder vieles leer geworden :)
Das freut mich immer so :P!

 Synergen Reinigungstücher: Fand ich überhaupt nicht gut. Wird nicht mehr gekauft.
Balea Reinigungstücher: viel besser als die Synergen. Neue Packung ist schon gekauft.
 Taft Schaumfestiger: Ist zwar noch was drinnen, aber schon alt und außerdem benutze ich keinen Schaumfestiger.
Balea Sanfte Reinigungsmilch: hat in meinem Gesicht gebrannt, vorallem um der Nase herum. Wird nicht nochmal gekauft.
Balea Dusche Zuckerschnute: versteh den Hype um dieses Duschgel nicht, ist mir zu süß. Allerdings habe ich hier noch eine Dusche davon. Vielleicht geb ich sie weiter.
Balea Rasiergel: Fand ich sehr angenehm und roch gut. Würde ich nochmal kaufen, aber ich habe schon Milk'n'Peach nachgekauft.

 Balea young Duschgel Sweet Wonderland: war okay für die kalten Wintertage, sonst nicht so mein Geruch. (-vom Kosmetikmord)
Vichy Thermalwasserspray: Ganz kleine Menge ist noch drinnen, aber der Sprühkopf ist kaputt und sprüht nicht mehr richtig. Zeit es wegzuwerfen. War ganz nett, aber brauch ich nicht unbedingt nochmal.
Rossmann Perlodent med Zahnpasta: War nicht der Brüller. Neue ist von Balea. 
 Synergen Handcreme freche Früchtchen: war mir zu flüssig, Geruch ist lecker für den Sommer. Kein Nachkaufprodukt. War aber schon meine zweite Tube davon.
essence Handcreme Winteredition strawberry creamcupcake: War alles gut, bis auf den Fettfilm. (vom Kosmetikmord)
Balea Hand&Nagelbalsam Kamille: Nicht nochmal!! Geruch gefällt mir nicht und zieht nicht richtig ein.
Florena Handcreme mit BIO-Aloe Vera: Ich liebe sie!! Wird in groß nachkgekauft, sobald meine Handcremesammlung sich ein wenig geleert hat!
bebe feuchtigkeitspflege: Benutze ich schon Jahre. Neuer Tiegel ist schon in Gebrauch.
Balea med Creme-Öl Dusche: wurde für die Pinselreinigung verwendet. Bin zufrieden. Werd ich bestimmt nochmal kaufen.
essence Kajal schwarz: mir zu hart. Habe schon meine Traumkajal gefunden von Beyu.
Jil Sander Sun Delight: netter Geruch, aber ich habe andere Parfumlieblinge :)

Zeigt mir doch mal eure verbrauchten Artikel! So was finde ich immer interessant :)!

Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges verbraucht :).
    Zuckerschnute riecht schon sehr süss, beim ersten mal schnuppern mochte ich sie gar nicht, beim zweiten mal hab ich mich aber voll in den Duft verliebt.. Finde ich jetzt noch komisch :D.

    AntwortenLöschen
  2. Guut, dann bin ich ja froh, wenn ich nicht die einzige mit dieser Macke bin :D.
    Den Garnier Make Up Entferner habe ich jetzt etwa schon das fünfte mal nachgekauft. Mag ihn total gerne, da ich ölige Make Up Entferner gar nicht leiden kann. Er ist sehr wässrig (eben nicht ölig), brennt nicht in den Augen und enfernt jegliches Make Up, Eyeliner, Kajal und Mascara ohne Probleme. Du siehst, ich find ihn genial :)

    AntwortenLöschen