Sonntag, 4. März 2012

Neuer Kosmetikmord ;)

Heute gibt es noch eine kleine Änderung vom Kosmetikmord. Hier seht ihr die momentanen Produkte.
Zwei sind schon leer.
Ich möchte das ganze aber noch erweitern. Ich habe noch ganz viele andere Produkte rausgesucht und setze mir nun ein Limit. Bis dorthin sollen alle oder fast alles aufgebraucht sein.
Ich werde mir zwar kein Stopp für Kosmetik setzen, aber meine Sammlung soll sich zumindest mal wieder verkleinern, damit nicht alles so alt und schlecht wird.
Mein Limit: 1. Juni 2012
Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten und ich hoffe, dass ich alles packen werde. Das würde mich so überglücklich machen. Aber trotzdem denke ich, dass es schwierig wird.

  • Balea Vitalizing Shampoo 
  • Balea Feuchtigskeitsshampoo
  • Lush Trichomania Shmapoo
  •  Balea Bodymousse Himbeere
  • Balea Hautpflegecreme
  • Balea Körpercreme Sweet Wonderland
  •  Lush Duschgel Glögg
  • Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht
  • Lush Ring of roses Hand,-&Körperseife
  •  Fa Deo Pink Passion
  • Balea Deo Zuckerschnute
  • Lush The Olive Branch Shower
  •  J.S. Douglas Söhne Handcreme Aloe Vera&Feigenkaktus
  • Kamill Hand&Nagelcreme
  • rilanja Tagescreme 
  • Balea Feuchtigkeitspendende Tagescreme
  •  I love...rasberry&blackberry Lippenbalsam
  • Hello Kitty Cherry Glossy Lipbalm
  • I love...strawberries&milkshake Lipgloss
  • Kaufmanns Haut-und Kindercreme
  •  Roxy Parfum
  • essence express dry drops
  • p2 Perfect Face Make up Fixing Spray

1 Kommentar: