Freitag, 2. März 2012

Lush Bestellung :)

Ich habe mir mal wieder was von Lush gegönnt und im Onlineshop bestellt.
Mittleweile werde ich zum Lush Junkie und meine Sammlung füllt sich extrem.


 Buffy Bodybutter für 8,95€


Da Buffy eines unserer beliebtesten Butterstücke zum Duschen ist, haben wir es auch in einer extragroßen Vorratsgröße. Warum es so beliebt ist? Weil er mit seinen peelenden Inhaltsstoffen wie gemahlenem Reis und Adukibohnen ein wahres Kraftpaket gegen raue Haut und Dellen ist, und sie nach der Abreibung mit Shea- und Kakaobutter wunderbar zart pflegt. Verwende deinen Buffy auf nasser Haut, in der Wanne oder Dusche, damit du dich weicher und glatter anfühlst. Schrubb dich damit überall ab (richte deine Aufmerksamkeit auf deine Rückseite, wenn du möchtest, dass sie in Zukunft mehr Beachtung findet), spül die peelenden Reis-, Mandel- und Bohnenstückchen ab und tupf dich trocken. Du brauchst danach keine Bodylotion, weil die Kakao- und Sheabutter deine Haut wunderbar eincremen

Toner Tab Tea Tree für 1,75€

 
Genau richtig, wenn deine Haut dir das Leben schwer macht. Das enthaltene Teebaumöl wirkt super gegen unreine Haut und Pickel, vor allem in Form von heißem Dampf, da deine Poren dann geöffnet sind und es sozusagen direkt an der „Unfallstelle“ arbeiten kann. Nach getaner Arbeit beruhigt Aloe Vera, und deine Haut wird schon bald kein Problem mehr sein. Einfach in einer Schüssel mit heißem (nicht kochendem!) Wasser auflösen, Kopf mit Handtuch bedecken und Gesicht über die Schüssel halten.

 Außerdem hatte ich noch nach zwei Proben gefragt und ich habe sie auch bekommen, dass hat mich unglaublich gefreut. Und vielleicht werde ich diese zwei ja in Originalgröße nachkaufen?!

Lemony Flutter Hand-und Nagelhautcreme (50ml für 9,95€)
 
Fruchtige Erfrischung für deine Hände, aber auch für z.B. Ellenbogen, Knie oder Fersen. Denn die enthaltene Sheabutter und das Avocadoöl pflegen alles was Pflege braucht und der frische Zitrusduft macht sich eigentlich überall ziemlich gut. So werden raue Stellen schnell wieder zart. Creme einfach alle Stellen an dir ein, die es nötig haben. 

King of Skin Bodybutter (75g für 9,75€)

 Körperpflege, um trockene Haut weich und geschmeidig zu machen. In King of Skin verwenden wir nur allerfeinste Inhaltsstoffe wie Hafermilch, frische Bio-Bananen, Mandel- und Jojobaöl und kostbares, ätherisches Sandelholzöl. Dieses Stück verhilft dir zu majestätisch schöner Haut, so dass du direkt in des Kaisers neuen Kleidern aus dem Haus gehen könntest. (...aber die Idee hast du nicht von uns, ja?) Unter der Dusche oder in der Wanne über die feuchte Haut reiben, abduschen, abtrocknen, fertig. 

Findet ihr Lush auch so toll wie ich? Welche Produkte sind eure Lieblinge?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen