Samstag, 31. März 2012

Oxfam Ausbeute :)

Heute war ich in der Stadt um mir mal die ganzen LE's anzuschauen. Allerdings habe ich dann nur Abschminktücher und das p2 Lipmousse gekauft. (Post folgt.)
Eigentlich wollte ich gar nicht zu Oxfam, aber ich konnte nicht Nein sagen, also bin ich spontan hin.

Es gab wieder Krimis&Romane zum halben Preis.

 Michael Mittermeier - Achtung Baby! 4,50€ 2,25€
Super Zustand und noch gar nicht so alt.  Hinten ist der Klebezettel einer Buchhandlung mit dem Preis 14,95€.
Ich würd mal sagen ein super tolles Schnäppchen :)
 Laura Brodie - Ich weiss, du bist hier. 4€ 2€
Hab ich mir auf Empfehlung von einer Frau gekauft, die auch grade vor dem Bücherregal stand.
1. Kapitel ist schon durch und es ist super spannend, aufregend und herzensergreifend.
Die Frau hatte recht mit: "Von diesem Buch kommen Sie nicht mehr weg".

Ich liebe es bei Oxfam zu stöbern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen