Donnerstag, 29. März 2012

Meine Nägel sind funky.

Nägel wurden gestern wieder frisch lackiert, weil der Manhatten Only Nagellack an einem Stück von meinen Nägeln abgesplittert ist. Ich werde dazu wahrscheinlich noch einen extra Post schreiben.

Entschieden habe ich mich für p2 color Victim 580 funky.
Hatte ich bisher noch nicht wirklich getragen und es soll ja gleiches Recht füt alle sein ;)



Entschuldigt die blöden Blässchen. So dolle fallen die eigentlich nicht auf.

Ich finde die Farbe sieht total aus für den Sommer und auch auf den Fußnägeln kann ich es mir gut vorstellen.

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. schaut schön aus :), schade, dass soviel Bläschen entstanden sind :(

    AntwortenLöschen
  2. ich habe genau den gleichen Lack und finde ihn super :) Mir gefällt die Farbe richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab den selben Lack und bin total verliebt in ihn:)
    Mag deinen Blog total gerne,folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass mein Blog dir gut gefällt :)
      Vielen Dank fürs folgen :) <3

      Löschen