Sonntag, 1. April 2012

P2 Lip Mousse Sweet time pleasure

Heute stelle ich euch das p2 heavenly lip mousse vor.

Farbe: 050 sweet time pleasure
Preis: 2,75€
Inhalt: 7ml 
Haltbarkeit: 12 Monate

Mein Eindruck: Ich finde die Farbe wirklich sehr schön. Allerdings sollte man es nicht zu dick auftragen, da dann ein unnatürlicher und nicht schöner Effekt auf den Lippen entsteht.
Weniger ist mehr! An das Tragegefühl muss ich mich noch etwas gewöhnen. Der Geruch beim öffnen des Lip mousse finde ich sehr lecker und auch beim tragen auf den Lippen habe ich damit kein Problem.

Mein Fazit: Wer keine Probleme mit dem stärkeren Duft hat, sollte sich dieses Mousse mal anschaun. 
Aber Achtung bei den Farben. Es gibt auch sehr helle, hässliche Farben die nicht für jeden Hauttyp bestimmt sind.
Ich finde noch zwei weitere Farbtöne schön, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir diese irgendwann mal zulegen werde. Ich hab einfach genug Lippenzeugs ;) und ich warte noch ab wie dieser hier sich macht.


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super aus; ich überlege mir auch mal so einen Gloss zu kaufen.
    Der Geruch allein ist ja schon mal toll.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall nett aus :)
    Würde mich über ein Tragebild freuen :)

    AntwortenLöschen