Donnerstag, 1. März 2012

Neue MAC Zugänge bei mir :)

Wie im letzten Post angekündigt, zeige ich euch heute meine gekauften Sachen von MAC.

MAC Lustre Drops in Pink Rebel.
Das ist die hellere Variante. Man kann sie als Highliter auf den Wangen benutzen oder für einen bestimmten Glow ins Make up mischen.
Auf meinen Wangen ist er sehr dezent und man sieht ihn kaum. Ich muss noch ein wenig damit experimentieren :)
22€


 Lipstick A Perfect Day aus der Naturally LE. 18,50€


Seht ihr diesen Riss? Meint ihr das ist die Naht oder soll ich ihn umtauschen??
Ich hab Angst, dass er ausseinanderfällt und meine anderen von Mac haben so etwas nicht.

Kommentare:

  1. ich hab das auch schon oft bei den lippenstiften bei temptalia gesehen, ich denke das ist nciht weiter schlimm, er ist ja nicht richtig kaputt
    aber wenn es dich arg stört, müsste es auch kein problem sein ihn umzutauschen

    bin gespannt wie du die trops so findest :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen