Samstag, 25. Februar 2012

[Swatches] P2 Pure color Lipstick Oxford Street

Vor einigen Wochen hatte ich total Lust auf einen dunkelroten Lippenstift. Mir ist aufgefallen, dass sich in meiner Sammlung nur klassische Rottöne finden, also musste ein neuer Ton her.
Gesagt-getan, ich habe mich für den p2 Pure color Lipstick in der Farbe 100 Oxford Street entschieden.
Kostenpunkt: ca. 1,60€


Swatches:                                              (Entschuldigt meine trockenen Hände)
 Beide Streifen sind der selbe Lippenstift ohne Veränderung! ;)
Zur Ansicht: links einer der klassichen Rottöne (hier: Manhattan Oktoberfest Nr. 44P)
Rechts die beiden Streifen Oxford Street.

Ich finde generell die P2 Lippenstift super und kann sie jedem empfehlen, der sich keine teureren leisten will.
Der Oxford Street Lippenstift ist ein schönes dunkleres Rot als die klassischen Töne.
Eine wunderschöne Farbe für wenig Geld.

Mögt ihr die P2 Lippenstifte auch so sehr wie ich? Was ist euere Lieblingsnuance?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen