Montag, 27. Februar 2012

[Geschminkt] Sleek Storm :)

HIER habe ich ja schon von meiner neuen Sleek Palette "strom storm" berichtet. Am Samstag habe ich mich dann auch direkt damit geschminkt.
Leider kommen die Farben auch nicht sehr gut raus und ein Eyeliner auf dem Lid wäre natürlich noch schöner gewesen.
Dafür habe ich eine neue Liebe entdeckt: Kajal auch in die obere Wasserlinie zu setzen.
Dieser kommt leider auf den Bildern auch nicht gut rüber!

Die vewendeten Farben sind mit einem X gekenntzeichnet.

(Entschuldigt meine trockenen Lider. Ich finde, dass sieht man innen sehr.)
Habt ihr Tipps dagegen? Eine gute (Augen-)Creme?

1 Kommentar:

  1. gfällt mir sehr gut!
    finde auch wenn man auf die obere wasserlinie kajal gibt wirken die wimpern so schön dicht, ich selbst mache das aber sehr selten

    lg

    AntwortenLöschen