Freitag, 24. Februar 2012

Sleek divine Storm

Seit langem schwärme ich heimlich für die Sleek Paletten, aber ich hab mir nie eine bestellt. 
In Kleiderkreisel habe ich dann eine entdeckt für nur 3,80€ inkl. Versand. Da überlegte ich nicht lange und schrieb sie an. Ich hatte Glück und war die erste. Somit war sie gekauft.
Heute hat mich das Päckchen erreicht.
Das die Farben schon etwas benutzt sind stört mich nicht!
Die Palette ist mein drittes Produkt von Sleek. Ich habe noch 2 Pout Polishes. Die könnte ich euch auch mal vorstellen!

 Sleek divine "Storm"







Die Farben finde ich super schön und die Farbabgabe ist auch super.
Morgen werde ich mich direkt damit schminken und ich bin mir sicher, dass noch viele weitere Sleek Paletten folgen werden. Die Oh so special und Au naturel haben es mir nämlich auch sehr angetan.

Sleek bekommt ihr zum Beispiel bei Kosmetik Kosmo in unendlich Farbvarianten! 

Habt ihr auch die Paletten? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich habe die Original, Oh so Special, Au Naturel.
    Sonst hab ich noch 3 Blushes, 1 Pigment und 5 Pout Polishes .. ich find Sleek echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Highlighter Perlen trage ich ganz einfach mit dem Pinsel auf. Einfach nur ein bisschen reindippen und dann auftragen :)

    AntwortenLöschen