Freitag, 27. Januar 2012

Verbraucht Dezember/Januar

Ich habe fleißig gesammelt. Die Produkte sind von Dezember/Januar.


 Deos: 
-Balea Soft&Pearls, fand ich nicht so berauschend. Wird nicht mehr gekauft.
-Balea Young Zuckerschnute, fand ich lecker. Zweite Flasche ist schon in Benutzung.
-8x4 Cherry Rock, fand ich lecker, wäre ein Nachkaufprodukt.
-Playboy Play it lovely, war mal ganz lecker, brauch ich aber nicht nochmal.

Shampoo:
Garnier natural beauty Balsam Shampoo, Vanille Duft, hatte ich schon öfters, aber in letzter Zeit hat es meine Haare ziemlich schnell gefettet. Wird erstmal nicht gekauft.

Duschgel:
Balea Traungeschöpf, sehr lecker der Duft, leider nicht mehr erhältlich.

 -dalan d'Olive Hand&Body Cream, Geruch ist Geschmacksache, habe hier noch 2 Tuben, die werden auch noch geleert.
-Swiss O-Par Express Kur Olive, fand ich sehr gut, Wird bei Gelegenheit wieder gekauft.
-essence nail Oil, sehr zufrieden, zweites Fläschchen ist schon in Benutzung.
-Balea Young Reiniugungstücher Pitaya, Fand ich ziemlich schlecht, nicht mehr erhältlich.
-Balea Young Vitamin Cocktail Reinigungstücher, Fand ich ne Zeit lang nicht mehr so toll, wäre aber jetzt wieder ein Nachkaufprodukt.

- Balea Young Waschgel, Review findet ihr HIER.  Ist ein Nachkaufprodukt!
-essence eye make up Remover, fand ich nicht sehr toll, wird nicht mehr gekauft.

So, das wars. Wie findet ihr die Produkte? Seit ihr meiner Meinung?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen