Sonntag, 30. Oktober 2011

[Review] Balea Young Waschgel

Huhu ihr da draußen, 
Heute kommt meine Review zu dem Balea Young Soft&Care Mildes Waschgel mit Vitamin-Cocktail.



Enthalten sind 150ml für 1,65€. Das Design finde ich auch sehr ansprechend und der Pumpspender ist top. Einfach zu bedienen. (Ich denke ich werde nachdem ich es aufgebraucht habe, die Flasche behalten und anderes Waschgel reinfüllen, wegen dem tollen Pumpspender!)

Positiv:

 + Top Preis 
 + Top Design mit tollem Pumpspender
 +angenehme Textur und Geruch
 + Make up wir gut entfernt 


 Negativ: 
 -Unreinheiten sollen vorgebeugt werden, ich bin mir nicht ganz sicher aber eine Verbesserung oder Verschlechterung sehe ich nicht.

MEIN FAZIT: Ich finde jeder sollte das Waschgel für sich selbst ausprobieren und für den Preis kann man ja nicht sehr viel falsch machen. Ich werde es mir wahrscheinlich erstmal nicht wieder kaufen, sondern weitere Waschgels testen!



 

Kleine Peelingkörner sind enthalten  > angenehm
Das Waschgel ist nicht ganz flüssig, es ist eher "schleimig". Aber das finde ich sehr angenehm :)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen