Samstag, 18. Februar 2012

Meine erste Oxfam Ausbeute :)

Heute war ich nun zum ersten mal bei Oxfam. Meinen Post und die Infos dazu findet ihr HIER.
Natürlich habe ich auch etwas gekauft, das seht ihr auch in diesem Post.
Erstmal mein neues Fazit, nachdem ich nun bei Oxfam stöberte und kaufte: Ich bin wirkrlich angetan von diesem Laden. Die Klamotten sind alle in einem super Zustand und das ein oder andere Teil hat mir auch gefallen. Die Preise lagen dabei immer bei 8€. Ich hatte einen tollen Blazer gesehen, aber ich wollte ihn nicht tragen und dann war er schon weg. Gut, so schlimm ist das jetzt auch nicht, aber ich hätte ihn gerne mal anprobiert. Auch ein paar Sommerschuhe mit Keilabsatz hatte ich entdeckt, der Preis war 11€ und dafür wollte ich jetzt auch nicht allzu viel Geld ausgeben. Die Leute dort sind super nett und offen. Die Einkäufer sind ältere Leute, aber junge Leute habe ich auch gesehen.
Oxfam ist super für Kleinigkeiten wie Deko, aber auch die Klamotten sind super. Dort kann man sicher tolle Sachen ergattern und es war nicht mein letzter Besuch. Ich werde öfters dorthin gehen. Mir gefällts schonmal super! :)


Lila Gläser bzw. Teelichtglas. Entweder kommen Stifte rein, Kajals oder ein Teelicht.
2Stück für 50Cent.

Oxfam hat so tolle Bücher und heute gabs ein Angebot. Krimis und Romane für den halben Preis. Also absolute Schnäppchen.
-Englische Ausgabe: Cecelia Ahern-If you could see me now (vorher 2,50€, für die Hälfte 1,25€ bezahlt)
-Cecelia Ahern-Zwischen Himmel und Liebe (vorher 3€, für die Hälfte 1,50€ bezahlt)
-Jane Green -Kopfüber (vorher 3,00€, für die Hälfte 1,50€ bezahlt)
-Karl Henning-Japanische Gartenkunst (1,50€ bezahlt)

So, jetzt habe ich erstmal wieder genung Lesestoff. Da kommt man gar nicht hinterher mir meinen ganzen Büchern :)
Und bald habe ich alle Bücher von meiner Lieblingsautorin Cecilia Ahern :)
Das freut mich so unglaublich xD

Wie findet ihr meine gekauften Sachen? Wart ihr schonmal bei Oxfam?
Ich freu mich auf eure Kommentare und HELAU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen