Montag, 2. Januar 2012

Lushzeugs (1)

Ich liebe Lush und heute gibts die Produkte zu sehen die ich besitze.
Da ich gestern bei Lush auch bestellt habe, werde ich das etwa Ende der Woche posten!
-Das Wonder Hand Geschenkset habe ich zu Weihnachten bekommen. Enthalten ist die Tiny Hands Feste Handcreme. Benutze ich immer vor dem schlafen und finde sie ganz gut. Der Geruch ist Geschmackssache, der ist eigentlich nicht so meins. Sie gehört trotzdem zu den Bestellern und da gehört sich auch wirklich hin.
-Auch die Snowcake Seife war dabei. Der Geruch ist toll und auch sonst stimmt alles. Ich mag sie :)

-Seit Anfang Dezember lebt der Besteller Fresh Farmacy bei mir. Es sieht aus wie ein Stück Kuchen und ich liebe es den Rest meines Make ups in meinem Gesicht damit zu reinigen. Toll!!

-Ausserdem besitze ich einen Jelly, den Sweetie Pie. Es macht Spaß mit ihm unter der Dusche :) 
HIER wurde er auch schon von mir vorgestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich mag Lush auch :)

    Habe momentan die Rockstarseife und die Snowglobe, welche absolut genial ist!
    Außerdem das Bubblegum Peeling, ein TeeTreeToner Tab und ein VitaminC Tab

    Früher auch noch das Mapple Taffy Lipbalm.

    Auf meiner Wunschliste stehen noch "You've been Mangoed" das SnowFairy Duschgel, Honey I washed the Kids und die teure Enzymion Gesichtscreme.

    AntwortenLöschen