Dienstag, 3. Januar 2012

Primark Raubzug :)

Heute gibt es einen Primark Raubzug. Ich war am Montag da und ich muss sagen, dass es gar nicht so viel an Klamotten ist. In der Schmuckabteilung habe ich voll zugeschlagen. Naja und das hat dann auch wieder gekostet und sich alles gehäuft. Aber die hatten echt gute Sachen.
Los gehts!

Bluse im Sale vorher 13€ jetzt 5€
Tolle Farbe,angenehmer Stoff und sie ist hinten länger als vorne

Passender Ring 3€

 Lange Lilane Strickjacke im Sale vorher 20€ jetzt 5€

Tuch 5€

Iphone Hülle 5€

Federohrringe 3€

Federkette, total tolle Farbe 3€

Federkette, Oh Mann, in meinem Rausch dachte ich es wäre ne andere Kette wie die Orange/Rote Federkette. Ist aber leider genau die selbe xD...aaaaber so schlimm ist das ja auch nicht ;) - 3€

Doppelring 3€

Ring 3€

Kerze 1€

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)

    Ich war schon lang nicht mehr bei Primark aber irgendwie reizt mich der Laden auch nicht mehr so wie früher.

    AntwortenLöschen
  2. ooooh ich liebe Federn ^-^ möchte auch mal irgendwann zu Primark

    AntwortenLöschen