Sonntag, 1. Januar 2012

MAC Whirls &Twirls

Zu Weihnachten habe ich doch das ein oder andere Kosmetikstück geschenkt bekommen und das tollste zeig ich euch jetzt. :)
Es ist der MAC Glaze Lipstick in Whirls&Twirls aus der Glitter and Ice Collection.
Leider kommt die Farbe nicht so gut rüber, aber er ist so toll. Generell sind die Mac Lippenstifte toll und ich lege sie jedem an Herz. Gönnt sie euch mal!
Whirls & Twirls ist laut Mac Seite ein sheeres Pink mit goldenem Glitzer.
Auf Yvonnes Blog findet ihr HIER auch einen Post dazu mit Swatches.

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir nicht. Ich mag kein Glitzer auf den Lippen.. Aber ansonsten find ich MAC Lippenstifte toll!

    Frohes Neues ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey vielen dank für`s verlinken! :)
    ich finde die farbe ganz ganz toll und bin mir sicher du wirst deine freude damit haben

    liebe grüsse und ein frohes neues jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen