Montag, 20. Dezember 2010

Kaputer Bronzer+Bla Bli Blub

Hey ihr Lieben,
Seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Ich muss noch 2 Geschenke kaufen aber dann bin ich endgültig fertig :)


Als ich mich gestern geschminkt habe, holte ich mein Bronzer heraus und sah das. Jetzt sind es zwei Teile. Die obere Hälfte ist einfach ab! Dabei ist der mir gar nicht runtergefallen. Der Bronzer liegt immer im Schminktisch! Tjaja Ärgerlich aber passiert !



Achso und Sorry dass so lange kein Post mehr kam!
Hab jetzt eh Ferien und dann kommen auch mehr Posts wieder.
Im Januar fahr ich wahrscheinlich wieder zu Primark. Ich freu mich schon soooo. Dann gibts bestimmt ein Haul. Zum letzten Primark Raubzug bin ich leider nicht gekommen, deshalb wird der jetzt auch nicht mehr kommen weil das ja im Oktober oder so war ;)


Na gut, genug geschrieben!! Ich wünsche euch eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. der bronzer sieht ja witzig aus :D
    aber auch sehr ärgerlich wenn der einfach so kaputt geht

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mimi,

    frohe Feiertage wünsche ich Dir!
    Kannst Dir die LE I love Berlin ja mal anschauen und swatchen; schadet bestimmt nichts.
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen