Freitag, 24. Dezember 2010

Raubzug :)

Ich war im 1€ Shop, manchmal haben die echt brauchbare sachen :)
No Name Tipex, Nagelknipser und 3 Klebestifte für 1€
Gestern war ich noch unterwegs um die letzten Geschenke zu kaufen, natürlich ist für mich auch noch was ins Körbchen gewandert und das zeig ich euch jetzt :)
Bei DM Haargummis für 1,95€
Neue Zahnpasta 1,95€
Meine momentanen Abschminktücher, konnte noch eins mit Lidschatten ergattern. Ich habe bis hinten ins Regal gefasst... Die Leute dachten glaub ich auch was macht die da?!

Und ne Hülle fürs IPhone :) In so nem Dekoladen wie Nanu Nana !

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage. Feiert schön mit der Familie und lasst euch beschenken!

Alles Liebe,
Mimischminki

2 Kommentare:

  1. cooler blog!
    http://mimisbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hol ich mir die Tücher doch mal aber ich nehm eigentlich sonst immer Wattepad und Gesichtswasser ^^

    Und ja, die Weihnachtsfeier war toll, besonders das Ramschwichteln war soooo lustig! Ich arbeite als Kfr. f. Bürokommunikation in einem Ingenieurbüro =)

    AntwortenLöschen