Sonntag, 7. November 2010

[Review] MAC Pinselreiniger


Hey ihr Lieben,

Vor einigen Wochen habe ich mir den MAC Pinselreiniger für 13€ gekauft.


Für die Zwischenreinigung des Pinsel ist er sehr gut.
Natürlich sollte man den Pinsel irgendwann auch mal richtig "waschen".
Mir wurde erklärt, dass ich von dem Reiniger einfach etwas in ein Glas oder Becher tun soll und den pinsel dann darin umher "kreisen" soll.


Bei der Zwischenreinigung soll man den Reiniger auf ein Zewa Tuch oder Wattepad tun und den Pinsel hin und her "reiben".


Ich finde den Reiniger sehr gut und kann den euch nur ans Herz legen.


Vorallem wenn man den Pinsel nochmal beim gleichen Make up nur mit einer anderen Farben verwenden will ist der Pinselreiniger echt vorteilhaft :)


Habt ihr den Pinselreiniger auch? Wie findet ihr ihn?
Liebe Grüße Mimischminki

Kommentare:

  1. Ich habe ihn und finde ihn recht praktisch. Als ich neulich meine Pinsel mal mit Shampoo gewaschen habe, wurde ein Pinsel total komisch und trocknete nicht richtig. Jetzt nehme ich nur noch den Pinselreiniger

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Vorstellen mimi. Ich nehme Shampoo zum Waschen, das klappt ganz gut bei mir!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze Alverde Shampoo zum Waschen ^^

    Zu deinem Kommentar bezüglich des H&M Schleifchenrings:
    Ist das dieser große mit Strass? Den hab ich schon bei H&M gesehen, aber der gefiel mir nicht so.

    AntwortenLöschen
  4. habe den Pinselreiniger auch und ich finde ihn sehr gut ...

    AntwortenLöschen