Dienstag, 15. Juni 2010

TAG Pinselaufbewahrung


Hallo Mädels,
Heute möchte ich euch meine Pinsel Aufbewahrung zeigen. Dies ist auch gleichzeitig ein TAG den ich mal auf einem Blog gefunden habe. Also ich tagge Brittas Beauty Blog und Muddelchen. Hoffe ihr macht mit :) Alle anderen düfen natürlich auch mitmachen!!

Also ich bewahre meine Pinsel in dieser Hello Kitty Tasse auf. Wie man oben schon auf dem Bild vom Blog erkennen kann Liebe ich Hello Kitty :) Die Hello Kitty Tasse steht auf meinem Schminktisch und das Pinsel Etui im Post unten drunter befindet sich in der Schublade. Liebe Grüße
Eure Mimischminki

Kommentare:

  1. Gott, ist die Tasse niedlich, ich steh ja auch so auf Hello Kitty :) Und danke, dass Du mich getaggt hast, ich mache gerne mit :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es notiert!

    Süße Hello Kitty!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sind das da etwar die Essence Pinsel??? o.O Ich will auch...=/

    AntwortenLöschen
  4. Ja die aus der Moonlight le, habe 2 Stück :)

    AntwortenLöschen
  5. habe eine DIY Variante.. würde mich freuen, wenn mal jemand vorbei schaut :)

    http://convincing-glance.blogspot.com/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß, ist schon älter der blogpost.
    aber WOHER hast du diese tasse?????
    die ist ja sowas von süß <3

    AntwortenLöschen