Montag, 14. Juni 2010

Douglas Coupon-Visagisten Set Review

Hey, Heute gibts eine Review zum Visagisten Set von Douglas. Davon gab es ein Coupon im Douglas Heft man bekommt das nur wenn man Douglas Card Kunde ist. Nachdem ich letzte Woche Mittwoch durch 3 Douglase gegangen bin und gefragt habe ob sie dieses Set noch haben bin ich im letzten endlich fündig geworden. Die Tante im 1. Douglas hatte gesagt das sei überall ausverkauft, da wollte sie mir wohl was teureres andrehen!! Aber ich habe natürlich weiter gesucht. Hier nun meine Review.
Die Pinsel kommen in einem schwarzen Etui. Also auch gut zum verreisen. Das Etui stinkt zwar etwas aber na ja.
Dort sind 12 pinsel für 12,95€ drinnen.
Der Rouge und der Puder Pinsel stechen ein bisschen sind aber besser als die Ebelin Pinsel mit dem schwarzen Stiel. Eine Youtuberin behauptete ja das die Pinsel stauben würden. Mein stauben gar nicht. Aber nach dem man die Lidschatten Pinsel benutzt hat stauben sie eh nach Lidschatten. Das ist ganz normal.

Na gut zu diesem Pinsel muss ich wohl nichts sagen. Denn benutz ich eh nicht. Er verliert Haare und die Haare stehen ab.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit den Pinseln. Mit MAC Pinsel kann ich sie nicht vergleichen, da ich keine habe. Aber ich denke da sind die MAC Pinsel eh besser.
Hab ihr euch das Set auch gekauft? Wie findet ihr es?

Kuss
Eure Mimischminki


Kommentare:

  1. Hey,
    hast auch einen schönen Blog! Scheinst ja eine Douglas Card zu haben. Hab auch überlegt mir eine zu besorgen, aber außer, dass ich damit später zahlen kann hab ich noch nicht so viele Vorteile entdeckt!? Gibt es damit denn oft solche "Coupon Angebote"? Und noch weitere Vorteile? Findest du, dass sich die Karte lohnt?
    Würde mich über eine Antwort freuen!

    http://www.turquoisestrawberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Alle 2 Monate kriegt man die Douglas Zeitschrift zu geschickt in der dann immer solche Coupons dabei sind. Dann ist da noch ein 10%Coupon dabei auf ein Produkt. Ich denke schon das die Karte sich lohnt :) Ich kann ja mal einen Post machen zu den Coupons die im letzten Heft dabei waren also die es im Moment gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dass wäe super! Überlege nämlich schon läger wegen der Karte...

    AntwortenLöschen
  4. Super da habe ich mich dann wohl mal wieder zu früh gefreut. Aber bei uns stand 1,29 hm ... Vielleicht war das Schild falsch ausgehang.

    Zu den Pinsel... Ne die kann man nicht vergleichen mit Mac. Die Quali ist dann doch noch ne andere. Aber für 12,95 sind die doch ehrlich gut. ;)
    LG, Gina /sunny189

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,

    ich kenne das Set nicht. Ich benutze hauptsächlich die von ebelin professional und die von The Body Shop und bin sehr zufrieden damit.
    Der von uma ist auch toll.

    Trotzdem viel Spaß mit den Pinseln.

    LG Britta

    AntwortenLöschen