Samstag, 19. Juni 2010

Raubzug


Ich war vorhin ganz schnell im DM. Da ich vor ein paar Tagen Post von DM bekommen habe bin ich sofort hin um mir die Reinigungstücher zu hohlen, weil ein Coupon dabei war für Reinigunstücher umsonst :)
Dort habe ich mir dann noch schnell Maxi Pads mitgenommen. Die hatte ich noch nie. Mal gucken wie die so sind...


Kommentare:

  1. huhu...die Tücher habe ich mir auch gratis mitgenommen, sehr nette Aktion von dm, aber die haben ja öfter mal sowas..und die Maxipads hatte ich auch, fand ich aber unbrauchbar, einfach zu groß...

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich auch noch hin. Habe diese Coupon auch noch hier zu liegen, danke das du mich erinnert hast. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Maxi Pads waren mir auf Dauer auch zu groß, aber die sind ganz gut, wenn man viel "Fläche" braucht.
    Bleibe aber lieber bei meinen normal großen.

    Die Reinigungstücher sind auch sehr gut; das ist ja nett, dass es davon Gutscheine gab/gibt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen