Sonntag, 14. September 2014

Ein grandioses Schuuuuh Schnäppchen

Hallo ihr da draußen,

Mein Schuh Schnäppchen von gestern muss ich euch einfach zeigen.
Ich bin durch den Deichmann spaziert und die haben erstaunlicherweise noch viel SALE. 
Da bin ich auf folgende Schuhe gestoßen.

Sie haben 6,95€ gekostet. Das müsst ihr euch mal vorstellen 6,95€ für Schuhe die auch noch schick aussehen und vorher 19,95€ gekostet haben. Da fällt doch bei jeder Frau die Sicherung raus oder nicht!?
Ich muss gestehen ich trage selten hohe Schuhe...eigentlich nie aber ich musste sie anprobieren und kaufen. Auch wenn ich sie mit einer Ledersohle tragen muss, das war es mir wert. Mal sehen wann die Schuhe zum Einsatz kommen werden...

Schaut einfach selbst :)





Was sagt ihr Mädels? Wäre das euer Ding oder eher nicht?
Hinterlasst mir doch ein Kommentar!
Bis ganz bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen