Sonntag, 6. April 2014

Einkauf Iam und H&M

Hallo ihr Lieben da draußen,

Hier bin ich für heute mal wieder. An diesem schönen Tag dachte ich mir ich zeige euch mal einen kleinen Teil meiner Einkäufe der letzten Zeit. Habt Spaß :)


Die Kette in Flieder, passend zum Frühling habe ich im Sale für 8€ bei Iam erstanden. Ich musste sie einfach haben. Ich liebe Statementketten einfach. 


Kommen wir zu einem Teil von H&M. Ein einfaches T-Shirt mit Rückenausschnitt für 4,95€ musste mit. Hätte es gerne in einer knalligen Farbe gehabt aber es gab leider nur noch schwarz und weiß. Dann habe ich mich vorerst mal für schwarz entschieden.

Dann habe ich eine Bluse gefunden, die ganz verlassen auf einem Ständer hing. Ist etwas im Style von einem Pulli aber sehr schick mit der Spitze und dem Stoff :) War von 19,95€ auf 10€ reduziert.

Bei diesem Rock ist es etwas schwer gewesen ihn zu fotografieren. Es ist ein Maxirock mit einem Schlitz am rechten Bein. Ist er nicht toll? Grad für den Sommer im Urlaub kann ich mir ihn super vorstellen. Bezahlt habe ich 7€ statt 14,95€

Das war auch schon der kleine Einblick. Wie findet ihr die Sachen?
Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen