Montag, 23. Dezember 2013

ZURÜCK! Einkäufe & Kauftipp!

Hallo meine lieben Leserinnen,

Lang lang ist es mal wieder her. Jetzt hat es mich mal wieder überkommen etwas zu bloggen.
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit. Kaum zu glauben, dass Weihnachten schon wieder vor der Tür steht und das Jahr schon fast ein Ende hat.
Ich hoffe ihr seit heute nicht mehr ganz so im Stress. Dieses Jahr ging bei mir drüber und drunter aber mir geht es relativ gut. Die letzten Monate hatte ich einfach keine Lust aufs Bloggen und vor allem keine Idee über was ich schreibe. 
Ein paar Kleinigkeiten die ich mir in letzter Zeit gekauft habe möchte ich euch jetzt mal zeigen und vorstellen :)



Bei Kiko habe ich mir einen Quick Dry Nagellack in Nr. 807 gekauft. Er hat 2,50€ gekostet. Ich werde ihn passend für morgen lackieren.
Außerdem durfte ein Unlimited Lipgloss in Nr. 10 mit. Ist natürlich nicht ganz so Pink sondern schön natürlich :)



Von den neuen P2 Matte Deluxe Lipsticks durfte 050 I adore you einziehen. Total tolle Farbabgabe, einfach super :)


Geschenkt bekommen mit passender Bodylotion habe ich das Wish Chopard Parfum. Man muss den Duft mögen. Es ist süß und ein bis zwei Spritzer davon reichen vollkommen. Mir gefällt der Duft sehr!

Zu guter Letzt gibt es diesen neuen Labello von Balea. Mandeltraum ist einfach ein TRAUM!
Er pflegt die Lippen super und allein schon der Geruch, hmmm lecker! Absolute Kaufempfehlung von mir :)

So und jetzt wünsche ich euch allen schöne Festtage!
Bis Bald!!!


1 Kommentar:

  1. Wie gefallen dir die neuen Kiko Nagellacke? Mir gefielen die alten von der Qualität her nicht so... Allerdings reizt mich keine Farbe so wirklich um die Lacke jetzt zu testen, ich habe noch nicht so wirklich viel, weder gutes noch schlechtes, über die Lacke gehört.

    AntwortenLöschen