Samstag, 19. Oktober 2013

Erfahrung zweier P2 Volume Gloss Nagellacke

Huhuuu,
Seit einiger Zeit wollte ich euch schon über zwei Nagellacke berichten. Irgendwie ist es in Vergessenheit geraten und somit kommt heute der Post :)

Es geht um folgende zwei P2 Volume Gloss Nagellacke:
Zum einen 030 sweet darling mit dem ich absolut zufrieden bin. Der Lack deckt in 2 Schichten und die Farbe ist ein Fliederton, die perfekt in den Frühling passt. Beim Auftrag muss man allerdings auf Streifen und Blässchen aufpassen :)


Der weitere Lack ist 130 fresh Sister. Von diesem bin ich sehr enttäuscht. Mit diesem Nagellack habe ich leider keine gute Erfahrung gemacht. Für das Ergebnis habe ich 2 Schichten gepinselt. Jedoch hatte der Nagellack richtige zähe Fäden, womit der Auftrag sehr schwer war.
Die erste Schicht wurde sehr streifig und eine weitere Schicht brachte dann Blässchen mit. Man sieht sie auf dem Foto nicht so gut. 
Wie ich im Internet gelesen habe, scheint er sonst gut zu sein. Für mich war er leider ein Reinfall und ich habe ihn schon längst weitergegeben. Wie ist eure Erfahrung? 


Ich freue mich von eurer Erfahrung zu lesen :)
Schönen Samstag!

1 Kommentar:

  1. " 130 fresh Sister" besitze ich auch. Tolle Farbe und sehr gute Qualität. Möchte mir bald auch den grauen aus dieser Reihe zulegen. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen