Sonntag, 1. Juli 2012

Verbraucht im Juni

Der Monat ist schon wieder rum und ich habe wieder gut Produkte leer gemacht :)

-Rival de Loop Augen Make up Entferner Ölhaltig - Hat meine wasserfeste Wimperntusche gut entfernt, aber der von Balea ist genauso gut und da ich öfters zu Dm gehe, ist der von Balea wieder in meinem Besitz.
-Olaz complete Pflegende Reinigungsmilch - Noch nicht ganz leer. Der Geruch ist der hammer, hat gut gereinigt, allerdings möchte ich eine Reinigung mit der Wirkung gegen Pickel. Und das kann diese Milch leider nicht.
-Balea Young  Reinigungstücher - Hatte ich schon öfters, aber dieser hier waren irgendwie zu trocken.Ich benutze andere von Balea.
-Balea Lockenspülung - Hatte ich schon sehr oft und ist einfach super. Habe jetzt erstmal einen von Lush im Test :)
-Herbal Essences Strahlend Sauber Shampoo - gute Wirkung, aber ich hatte das Gefühl es hat meine Haare so krauselig gemacht und das kann ich gar nicht haben!
-Essence studio nails French Nail Tip Remover - Die Flüssigkeit ist irgendwie weg. Brauch ich eh nicht.
-Ebelin Nagellackentferner - Ist ein Standardding. Mir reicht dieser günstige hier. Ein neuer ist schon in Gebrauch.
-Balea Handcreme Mango - Mögen ja sehr viele, aber ich mag den Geruch einfach nicht. Ist noch nicht ganz leer, aber ich benutze sie eh nicht mehr.
-Balea Young Deo Zuckerschnute - War das 2. Deo. Jetzt habe ich genug von dem Geruch. War mir am Ende einfach zu süß.
-Essence stay natural Concealer - War mein zweiter, aber dieser hier hat sehr gekrümmelt. Ich habe mir einen von P2 zugelegt und bin mehr als zufrieden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen