Freitag, 29. Juni 2012

Der Dupe zum Chanel :)

Hallo ihr Lieben,

Bei mir durfte ein bekanntes Dupe zu Chanel einziehen. :)
Ürbigens habe ich bei der heutigen Überschrift überlegt ob man Der Dupe oder Das Dupe sagt. Was meint ihr?



 (Bitte nicht die schlimme Nagelhaut beachten)

Catrice Genius in the Bottle soll ein Dupe zum Chanel Peridot Nagellack sein.
Ich habe den zwar selber nicht und es ist mir eigentlich recht egal ob er aussieht wie der Chanel.
Genius in the Bottle ist eine tolle Farbe und ich finde ihn gerade zum weggehen abends sehr toll!

 p2 Ridgefiller + 2 Coats Catrice Genius in the Bottle + Essie Good to go

Wie findet ihr die Farbe?


Kommentare:

  1. sehr sehr cooler Lack :) mag ich seeehr!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn selber und mag die Farbe total. Allerdings finde ich, dass mir die Farbe nicht so wirklich steht. :/
    Und ich denke das es "Der Dupe" heißt. :b

    Bei mir hat gerade ein Gewinnspiel gestartet. Hättest du nicht Lust mitzumachen? Link: Mein 100. Leser Gewinnspiel <3
    http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen