Donnerstag, 14. Juni 2012

Sommer-Pool Nägel :) Kiko + Glitter!

Ich wurde von einer super, lieben Bloggerin inspiriert. Ihr Blog ist noch relativ jung und bei ihr dreht sich alles um Fingernägel und Nagellacke. Ich finde ihr Blog sieht super schön aus und auch ihre Nägel und Nageldesigns gefallen mir sehr :)

So ich wurde also inspiriert von ihrem Post "Glitter Ombre". Ich finde es sieht so toll aus!!! :)
Ich habe es aber leider nicht so toll hingekriegt wie sie.
Und so sieht es bei mir aus:


 Ich finde am Daumen ist der Übergang besser. Der Kiko Nagellack ist eine wunderschöne Sommerfarbe. :)
p2 Ridgefiller + 2 Coats Kiko 344 + Hälfte essence choose me + drüber essence Topper You're a goldmine + Essie good to go

Die Überschrift nenne ich heute mal ein bisschen ausgefallener. Die Kiko Farbe erinnert mich wirklich total an Sommer und Pool im Urlaub! :)
Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von den Kiko Nagellacken und so eine wunderbare Farbauswahl. Das ist echt der Hammer. Eigtnlich wollte ich mal wieder bei Kiko bestellen, aber momentan zögere ich noch. Ich hab einfach schon so viele Nagellacke :P

Aaah, ja, jetzt bestelle ich auch ersteinmal wieder bei Lush :) 
Kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden, ob ich den Breath of fresh air oder den Tea Tree Toner nehmen soll. Habt ihr Erfahrung mit diesen Tonern? :)





Kommentare:

  1. och du süßchen :) danke!
    ich find deine pool-nägel toll! also mit türkis muss ich das auch mal testen - türkis auf den nägeln find ich knallermäßig.

    AntwortenLöschen
  2. der Kiko Lack ist ja wahnsinnig schön :).. und zusammen mit dem Glitzerlack einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen