Samstag, 16. Juni 2012

Essie Nagellack Jangle Bangle

Die Essie-Nagellacke sind ja ziemlich begehrt unter Nagellackjunkies. Allerdings bin ich momentan noch ein wenig geizig 8€ für einen Nagellack auszugeben.
Heute war ich shoppen und wurde bei Douglas fündig. Ein paar Essie Lacke waren reduziert.
Ich habe mich entschieden für Bangle Jangle für 4,95€. :)


Bangle Jangle ist laut Google aus der Cocktail Bling Limited Edition, diese war die Winter Kollektion 2011 :)
Die Farbe ist ein helles Lila mit einem leichten Graustich!

Ich werde jetzt auf jeden Fall öfters im Douglas nachschaun, weil 5€ bin ich bereit dafür auszugeben.
Jetzt ist in meiner Sammlung von Essie:
-Mink Muffs
-Jangle Bangel
-Good to go

Und auf folgende Essie Nagellacke warte ich noch per Post:
-Fifth Avenue
-In Stitches
-Sand Tropez

Wie viele Essie Nagellacke besitzt ihr? Welche Farbe war euer Schnäppchen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen