Donnerstag, 3. Mai 2012

Verbraucht im April :)

Der Mai ist da und es ist wieder Zeit für "Verbraucht" :)
Es ist sehr wenig geworden diesen Monat, aber ich habe noch ein wenig aussortiert, dass auch in den Müll kann :) 
Das Update zum Kosmetikmord gibt es die Tage. Ich glaube ich habe aber gar nichts leer gemacht! Ich muss mal schaun ;)

 - Balea Augen Make up Entferner - Super vertragen und super Reinigung. Jetzt wird aber erstmal der von Rossmann getestet. Anstonsten ein Nachkaufprodukt!
- ebelin Nagellackentferner acetonfrei - Wurde gekauft wegen dem Spender. Hat die Nägel sehr ausgetrocknet und sehr gestunken. Wird nicht mehr gekauft.
- 8x4 Wild Flower Deo - Sehr leckerer Duft. Wird gemerkt, aber erstmal nicht gekauft.

 - Manhattan Wake up Concealer - Sehr schlimm! Ist noch nicht leer, aber reif für den Müll!
- Kiko Volume Attraction - Leider hat sie stark gebröckelt und war auch nicht so toll vom Volumen her. Nicht nochmal!

- essence Compact Powder 04 Perfect Beige
- Manhattan Clearzone Compact Powder
- p2 Feel Good Compact Powder 060 warm island

Sind alle noch voll, aber es gibt keine Verwendung mehr dafür. 
1. zu alt
2. Meistens nicht meine Farbe oder nicht gut genug.


Kommentare:

  1. Ich hab das gleiche Deo von 8x4. Ich mag den Duft auch total!

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch ein paar Puder, welche zu alt oder einfach nicht gut sind..sollte sie auch mal entsorgen :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellackentferner habe ich auch schon in den Startlöchern stehen und bin schon gespannt, wie er so ist...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen